Bewertungen  der Kanzlei durch die Mandanten:

"Frau RA Sabrina Höhne, unterstützte uns in den Jahren 2007 bis 2011 erfolgreich in verschiedenen Komplexen. Frau RA Sabrina Höhne war stets sehr engagiert und arbeitete äußerst professionell. Sie besaß in der Zeit unserer Zusammenarbeit stets unser vollstes Vertrauen. Sie hat sich stets erfolgreich und mit viel Engagement für unsere Anliegen eingesetzt. Wir würden uns jederzeit wieder an Frau Höhne wenden und wünschen der Kanzlei alles Gute."

(Siegfried Bärhold und  Martin Grabe - Vorstand der AWG Wolmirstedt eG -Allgemeine Wohnungsgenossenschaft Wolmirstedt)

Markenrecht Design Lizenz Berlin Anwalt IP Patent

"Ich habe Frau Höhne mit der Eintragung meines Logos in das Markenregister beauftragt. Das erste Gespräch war bereits sehr informativ. Die dann folgende Abwicklung war ebenfalls sehr professionell und führte zum kompletten Erfolg. Alle rechtlichen Zusammenhänge wurden sehr gut erklärt. Auch um die Nachsorge hat sich Frau Höhne umgehend gekümmert. Insgesamt war es ein sehr angenehmes Zusammenarbeiten."
(Uwe Heymann - Tischlermeister, Berlin)
 
Die Bearbeitung unserer Markenangelegenheit durch Frau Rechtsanwältin Höhne erfolgte zügig, zielorientiert und unter Abwägung aller Vor-und Nachteile. Wir werden uns auch weiterhin von ihr beraten lassen.”
(ATG Kriminaltechnik GmbH, Berlin)
 
"Kompetent sowieso, aber vor allem auch schnell!"
(SternEntertainmentProductions, Hameln)
 

"Frau Rechtsanwältin Höhne war für mich in einer Verlagsangelegenheit sehr erfolgreich tätig. Sie arbeitet äußerst kompetent, engagiert und freundlich. Ich empfehle ihre Kanzlei gerne weiter!"

(Tilman Janus, Autor, Berlin)

 

"Frau Höhne ist ein freundliche und kompetente Anwältin, die sich wirklich kümmert. Wir haben sie nun schon in einigen Fällen um Hilfe gebeten und sie half jedes Mal gut und verläßlich.“
(Gläser und Flaschen GmbH, Berlin)
 

"Frau Höhne arbeitet schnell und zuverlässig. Sie ist stets erreichbar und findet eigene Ideen zur Problemlösung."

(Bernhard Jakszt, Inhaber Aroha Academy, Berlin)
 

"Die Kanzlei Höhne betreut uns seit 2012 in unseren Markenangelegenheiten. Die umfassende Beratung und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte für unternehmerische Entscheidungen nachvollziehbar aufzubereiten sowie die Darstellung konkreter Handlungsmöglichkeiten, haben zu einer überaus vertrauensvollen Zusammenarbeit geführt."

(GSCOM GmbH, Berlin)

 

"Wir bestätigen der Kanzlei Höhne, dass die rechtliche Beratung und Unterstützung bei der Anmeldung der Namensrechte zu unserer Zufriedenheit ausgefallen ist und wir die Kanzlei gern weiterempfehlen werden. Auch künftig werden wir gern Ihre Dienste in Anspruch nehmen."

(Aalia GmbH, Berlin)

 

"Für mich als kreative Unternehmerin war es eine Herausforderung, den rechtliche Rahmen für meine Onlinepräsenz zu gewährleisten: er ist komplex, zeitaufwändig, muss neben dem Alltagsgeschäft umgesetzt werden und fortlaufend neue Produkte mit einschließen. Frau Höhne hat mich mit Geduld, Aufmerksamkeit auf Details und in dem Tempo, das ich als geschäftige Unternehmerin leisten kann, in diesem Prozess angeleitet und begleitet, sodass ich mich in dem Irrgarten der rechtlichen Vorgaben mit meiner online Präsenz nun entspannt fühle."

(Lisa M. Wennekes Coaching & Consulting, Feminine Entrepreneurship, Berlin)